weather-image
26°
×

Wohnungstür aufgebrochen

BÜCKEBURG. An der Schillerstraße ist irgendwann zwischen Freitag, 3. und Samstag, 4. Juni, 11.21 Uhr idie Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus aufgebrochen worden. Das Mobiliar wurde durchsucht. Der Inhalt wurde zum Teil auf den Boden geworfen. Die Mieterin der Wohnung war in dieser Nacht nicht zu Hause. Entwendet wurde offensichtlich nichts.BÜCKEBURG. An der Schillerstraße ist zwischen Freitag, 3., und Samstag, 4. Juni, 11.21 Uhr die Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus aufgebrochen worden. Das Mobiliar wurde durchsucht, der Inhalt auf den Boden geworfen. Die Mieterin war in dieser Nacht nicht zu Hause. Entwendet wurde offensichtlich nichts.

veröffentlicht am 05.06.2016 um 13:53 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 15:22 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige