weather-image
24°
×

Wrestling-Giganten im Viererpack

Auf ein Wiedersehen mit den Wrestlern können sich die Rintelner freuen. „Und neue Ideen“, kündigt Veranstalter Günter Ruppelt an. Am 9. Oktober gibt es in der Mehrzweckhalle Engern einen Kampf der Giganten. Vier Schwergewichte treten in zwei Teams gegeneinander an. Den Österreicher „Big van Walter“ und den Maskenträger „Babyface Davis“ hat er dafür schon ausersehen, an diesem Wochenende schaut er sich in Timmendorfer Strand an der Ostsee einen 2,16 Meter großen Engländer an. Dann fehlt nur noch der Vierte. Auch einen Frauenkampf soll es geben. Mehr will Ruppelt aber noch nicht verraten. Wrestling-Freunde sollten sich den Termin schon mal vormerken. dil

veröffentlicht am 27.07.2010 um 18:31 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 01:22 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige