weather-image
12°
×

Ehrungen beim Schützenverein Ohr

Zielsichere Schützen

OHR. Bei der Mitgliederversammlung des Schützenvereins Ohr erhielten Sieglinde Wonigeit sowie Dörte und Dieter Schirmag für ihre herausragenden Leistungen bei Kreis- Landes- und Deutschen Meisterschaften das Meisterschützenabzeichen 2019.

veröffentlicht am 24.02.2020 um 13:14 Uhr

Den Schießsportleitern Tim Schirmag und Andreas Gart wurde für zwei Jahre Vorstandsarbeit mit Schulterklappen gedankt. Die grüne Schützenschnur erhielten Conrad Bisanz und Tim Schirmag. Im sportlichen Bereich konnte der SV Ohr wieder mit Spitzenresultaten aufwarten. Einen Bericht für den Bereich Pistole gab es von Vereinssportleiter Andreas Gart und für Gewehr vom stellvertretenden Vereinssportleiter Tim Schirmag. Den Bericht von Damenleiterin Karin Meyer verlas Evelin Schrader. Der 2. Vorsitzende, Dieter Schirmag, berichtete über die anstehenden Arbeiten im und ums Schützenhaus. Kassenwartin Kerstin Müller berichtete über die Kassenlage, und Kassenprüferin Melanie Schirmag hatte nichts zu beanstanden. Der 2. Vorsitzende Dieter Schirmag wurde genauso wiedergewählt wie Kassenwartin Kerstin Müller, Damenleiterin Karin Meyer und Webmaster Tim Schirmag. Als Schießsportleiter Gewehr wurde Tim Schirmag gewählt, sein Stellvertreter wurde Conrad Bisanz. Schießsportleiter Pistole bleibt Andreas Gart, sein Stellvertreter ist Tim Schirmag. Als 2. Kassenprüfer wurde Jörg Schirdewahn gewählt.




Anzeige
Anzeige