weather-image
10°
×

Mundharmonika-Orchester und Chor garnieren die Weihnachtsfeier im Senioren-Domicil mit musikalischen Häppchen

Zuhörer begeistert: "Das war ja wie in meiner Jugend"

Bad Eilsen (mig). Ein richtiges Glanzlicht hatte Angela Meyer, Heimleiterin des Senioren-Domicils für die diesjährige Weihnachtsfeier nach Bad Eilsen geholt. Im Wintergarten des Hauses spielte das Mundharmonika-Orchester unter der Leitung von Heinz-Günther Meier auf. Außerdem mit dabei: der gemischte Chor der Neuapostolischen Kirche Minden unter dem Dirigat von Erika Zillmer.

veröffentlicht am 21.12.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:15 Uhr

Die beiden Musikgruppen sorgten mal gemeinsam, mal jeder für sich für einen weihnachtlichen Hörgenuss. "Das war wie in meiner Jugend", meinte eine der Heimbewohnerinnen nach dem kleinen Konzert. "Das waren die Engel", war sich Evangelist Hans-Walter Meyer sicher, der dann auch eine Weihnachtsgeschichte vortrug. Anschließend gab es dann Kaffee und Kuchen und viel Zeit, Erinnerungen auszutauschen.




Anzeige
Anzeige