weather-image
16°

19 Wagen beim Erntefestumzug / 640 zahlende Gäste bei der Disco - das gibt eine schwarze Null

"Zwang zur Veränderung ist auch eine Chance"

Vehlen. So schließt sich ein Kreis, so wird das Staffelholz der Verantwortung von einer Generation auf die nächste übergeben: Schon einmal, nämlich 1997, kam das Erntebauernpaar vom Hof Meier. Damals waren es Eleonore und Friedrich Meier, gestern waren es Sohn Holger und seine Iris Ostendorf, die auf dem Hof von Schaumburgs ältesten Zweiständerfachwerkhaus die Gäste zum diesjährigen Ernteumzug begrüßen durften.

veröffentlicht am 28.08.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 25.01.2019 um 09:04 Uhr

Auf dem Hof Meier beginnt der Höhepunkt des Festes: Erst wird ge
4301_1_orggross_f-westermann

Autor

Frank Westermann Redakteur zur Autorenseite



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige