weather-image

Zwei Einbrüche

veröffentlicht am 15.09.2016 um 16:54 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:50 Uhr

Kronenwerke: In das Gebäude der ehemaligen Bückeburger Kronenwerke an der Lehnstraße ist am Mittwoch, 14. September, in der Zeit zwischen 0.30 und 9 Uhr eingebrochen worden.

An der Nordseite des Gebäudes wurde nach dem Aufhebeln einer Eisenschiebetür ein Lagerraum, ein Werkstattbereich, mehrere Büroräume und eine angegliederte Gaststätte von den Einbrechern durchsucht.

Neben einer geringen Menge Bargeld wurden ein Beamer sowie alkoholische und alkoholfreie Getränke gestohlen.

Parkpalette: Auf der oberen Etage der Parkpalette an der Ernst-Kestner-Straße wurde ist in der Nacht von Dienstag, 13., auf Mittwoch, 14. September, versucht, einen VW Polo aufzubrechen. An dem Fahrzeug, eine bunte Sonderedition, konnten die Polizeibeamten unterhalb des Türgriffes ein Einstichloch an der Fahrerseite erkennen.

Wahrscheinlich konnte der Täter die Tür des VW nicht öffnen. Entwendete Gegenstände wurden nicht festgestellt.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare