weather-image
20°
×

Zwei Turniersiege für Rintelner F-Junioren

Jugendfußball (seb). Die F-I-Junioren des SC Rinteln suchen noch weitere Verstärkungen für den Jahrgang 1998. Das Trainergespann Reinhard Schlömer und Jochen Christiansen konnte auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.

veröffentlicht am 04.08.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:26 Uhr

Das Team holte die Staffelmeisterschaft in der 3. Kreisklasse und landete Turniersiege in Langenholzhausen und Lauenau. Bei den Turnieren in Evesen, Deckbergen und Rinteln kamen die "jungen Wilden" bis ins Halbfinale. Eine tolle Mannschaft wächst zusammen, doch Spieler des Jahrgangs 1998 sind weiter herzlich willkommen. Das erste Training findet am Freitag, 25. August, um 15 Uhr auf den Plätzen am Schulzentrum statt. Wer Interesse hat, soll einfach mit Trainingsklamotten vorbeischauen. Das Erfolgsteam besteht aus Ole Christiansen (vorne von links), Nils Witte, Belmin Bikic, Lukas Patzke, Paul Kölling, Emrecan Kaptan (hintere Reihe von links), Niklas Siepe, Marc Bender, Julian Friek und den beiden Trainern Reinhard Schlömer (l.) und Jochen Christiansen. Foto: pr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige