weather-image
20°
×

Zweimal Nachschub am Bratwurst-Stand

Haste. Der „Nacht-Flohmarkt“ des Fördervereins „Haster Wichtel“ im integrativen Kindergarten Haste ist aus Sicht des Vorsitzenden Dietmar Besendahl ein voller Erfolg gewesen. 28 Verkaufsstände waren angemeldet. Auch ganz junge Verkäufer hatten die Möglichkeit, ihre Spielsachen anzubieten. Die Verkäufer waren alle weitgehend zufrieden, wenngleich manche Kleidergröße nicht so sehr gefragt war und mehr Mädchen- als Jungenkleidung Absatz fand. Auch am Verzehrstand war das Publikum so zahlreich, sodass sogar noch zweimal Nachschub an Bratwürstchen von der nahe gelegenen Fleischerei geholt werden musste. r / pr.

veröffentlicht am 30.09.2013 um 19:32 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 06:22 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige